TEAM PROBSTDORF

Wer wir sind.

Artikel

Team Probstdorf

Wir sind ein Team mit den gleichen Prinzipien und Zielen, mit viel Erfahrung auf diesem Gebiet. In Probstdorf / Stejarisu freuen uns auf Deinen Besuch.

Julius Fabini May 23, 2020

Der Ausgangspunkt des Projektes ist das kleine Dorf Probstdorf /Stejarisu. Hier ist unser Team beheimatet, hier wurde das Konzept für diese Plattform entwickelt und von hier startete Agramonia. Hier sind wir eine kleine Gruppe mit dem gleichen Ziel. Wir wollen das Leben unserer Familien und des Dorfes verbessern. Wir haben erkannt, dass wir auf diesem Weg voneinander lernen und uns täglich gegenseitig stützen müssen.

Projektleiter und Initiator ist Julius Fabini, er hat sich sehr für das Land begeistern können und mit der Zeit dieses Projekt entwickelt.

Rodica Gottschling ist unsere Küchen-Chefin. Sie hat das Kochen für größere Gruppen beim Kochen für den Nachbarschaftsverein gelernt. Sie liebt es, Verantwortung zu übernehmen und ist eine wesentliche Stütze des Betriebes. Sie bringt zehn Jahre Berufserfahrung aus dem Vorgängerbetrieb mit ein.

Alice kümmert sich um den Garten, kauft Früchte und verarbeitet sie zu Marmeladen. Sie kennt alle Kräuter und ihre Heilwirkung. Sie ist der gute Geist des Hauses und ist diejenige, die die Musik auf maximale Lautstärke dreht.

Nelu hat zwar nur eine Klasse in der Schule besucht, ist jedoch stark wie ein Ochse und kennt sich mit jeder Installation aus. Er sucht für alles eine Improvisation. Sobald es irgendwo ein Problem gibt, schreien alle „NEEELUU!!!“.

Es gibt noch viele weitere Unterstützer und Helfer, die uns im Geschäft begleiten, besonders hervorheben möchte ich Kamlesh Pambhar, welcher die digitale Umsetzung leitet und diese Website in großen Teilen gebaut hat. 

Gemeinsam schauen wir in eine vielversprechende Zukunft!

Welcome to Agramonia!

Team Stejarisu

The home base of the project is the small village Stejarisu, where the story of Agramonia began. Here we are a  group with the same goal. We want to improve the lives of our families and the village. We have realized that we have to learn from each other and support each other daily. 

Project manager and initiator of Agramonia is Julius Fabini, he catches a lot of enthusiasm about the country and over time developed this project. 

Rodica Gottschling is our kitchen manager. She learned how to cook for larger groups while cooking for the neighbourhood association. She loves to take on responsibility and is an essential pillar of the pension in Stejarisu. She brings with her ten years of professional owner of the pension. 

Alicee takes care of the garden, buys fruits and produces jams. She knows all the herbs and their healing properties. She is the good spirit of the house and the one who listens to the music at maximum volume.

Nelu attended only one class at school, but he is strong as an ox and knows every installation. He has improvisation for everything. As soon as there is a problem somewhere, everyone screams "NEEELUU!!!".

There are many more supporters and helpers who accompany us in our daily business. Especially Kamlesh Pambhar, the guy responsible for our digital development. Together we look forward to a promising future!